Winter-Highlights bei Olimar



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Olimar präsentiert seine Winter-Highlights in einem neuen, kleinen Katalog. Foto: Olimar

Olimar präsentiert seine Winter-Highlights in einem neuen, kleinen Katalog. Foto: Olimar

Olimar Reisen präsentiert seine Highlights für den Winter erstmals in einem neuen, kleinen Katalog. Im Vordergrund stehen die Sonneninseln im Atlantik: Madeira mit Porto Santo, die Kanaren und die Kapverdischen Inseln. Olimar bietet für diese Reiseziele eine selektive, persönliche Auswahl an Hotels, Unterkünften und Rundreisen sowie Tipps und Erfahrungsberichte zu den einzelnen Inseln. Das Programm umfasst auf Madeira 100 Hotels und 50 Rund- und Erlebnisreisen, auf den Kanaren 50 Hotels und vier Rundreisen sowie auf den Kapverdischen Inseln 30 Hotels und zehn Rundreisen. Die Inselkombinations-Reise „Kapverden für Entdecker“ zählt zu den Highlights.
Quelle: TravelNewsPort

Urlaub buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Leipzig-Halle für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Leipzig-Halle - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Leipzig-Halle Airport LEJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



15.10.2021