Royale Geschichten an Bord von Arosa



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Adelsexperte Michael Begasse berichtet an Bord von den Königshäusern entlang Donau & Rhein. Foto: Arosa

Adelsexperte Michael Begasse berichtet an Bord von den Königshäusern entlang Donau & Rhein. Foto: Arosa

Ab dieser Saison wird der bekannte RTL-Adelsexperte Michael Begasse die Gäste auf ausgewählten Arosa Reisen auf Rhein und Donau in die geheimnisvolle Welt der beliebtesten Royals der Welt mitnehmen. Seit fast 30 Jahren begleitet er die königlichen Familien, besuchte glamouröse Hochzeiten und royale Events. Den Gästen an Bord von Arosa gewährt er nun einen exklusiven Blick hinter die dicken Palastmauern, erzählt persönliche und private Geschichten gespickt mit historischen und politischen Fakten. Die Event-Vorträge rund um royales Wissen werden zu sechs Terminen zwischen März und November 2020 angeboten.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen


Urlaub ab Leipzig-Halle - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Leipzig-Halle Airport LEJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



15.01.2020