Robinson feiert Jubiläum mit Superstar



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Sasha (Pressefoto). Foto: Olaf Heine/Universal Music

Sasha (Pressefoto). Foto: Olaf Heine/Universal Music

Stimmung mit Stimme: Robinson feiert 2020 seinen 50. Geburtstag. Sänger, Jurycoach und Entertainer Sasha gratuliert der TUI Tochter auf besondere Weise zum Jubeljahr. Ab März 2020 tritt er ein ganzes Jahr lang in allen 25 Clubs zu den Jubiläumswochen auf. Zudem ist er Interpret des neuen Robinson Songs, den er bei der „Forever Opening Night“ am 14. März 2020 in Düsseldorf erstmals präsentieren wird. Danach geht er mit Band auf Geburtstagstournee und wird bei zwei Robinson Nights sowie in allen Clubs zu den Jubiläumswochen als Stargast auftreten. Dabei macht er unter anderem auch in den neuen Clubs auf den Kapverden und Kreta Halt.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Leipzig-Halle für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Leipzig-Halle - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Leipzig-Halle Airport LEJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



24.08.2019