Neue Spa & Sport Reisen bei TUI Cruises



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Beauty-Expertin Dr. Sabine Gütt ist im Mai mit an Bord der Mein Schiff 6. Foto: TUI Cruises

Beauty-Expertin Dr. Sabine Gütt ist im Mai mit an Bord der Mein Schiff 6. Foto: TUI Cruises

Die Mein Schiff-Flotte bietet auch 2018 wieder verschiedene trendbewusste Themenreisen aus den Bereichen Spa und Sport an. Neu im Programm ist beispielsweise die Themenreise „Schönheit von außen und innen – Hautpflege mit Dr. Sabine Gütt“. Die promovierte Kosmetologin bietet verschiede Workshops und Vorträge an Bord, z.B. „Anti Aging – Möglichkeiten und Grenzen der Hautverjüngung". Auf der sportlichen Themenreise „Fabelhaft fit durch bewusste Bewegung“ erleben die Kreuzfahrtgäste den bekannten Gesundheits-Experten Boris Schwarz. Insgesamt auf 17 Kreuzfahrten werden Beauty- oder Fitnessthemen angeboten. Nähere Infos: im Reisebüro.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Leipzig-Halle - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Leipzig-Halle Airport LEJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



09.02.2018