Erstes Smartline-Hotel auf den Malediven



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Das Smartline Eriyadu auf den Malediven. Foto: Thomas Cook

Das Smartline Eriyadu auf den Malediven. Foto: Thomas Cook

Bei Neckermann Reisen ist jetzt das erste Smartline-Hotel auf der Fernstrecke buchbar. Das Smartline Eriyadu im Nordwesten des Nord-Male-Atolls wurde in den vergangenen Monaten auf die farbenfrohe Design- und Farbwelt von Smartline umgestellt und ist nun das erste Haus der Thomas Cook-eigenen Hotelmarke auf den Malediven. Die von weißen Sandstränden umgebene Barfußinsel verfügt über ein eigenes Riff zum Tauchen und Schnorcheln sowie eine professionelle Eurodivers-Tauchschule. Smartline ist die Budgethotel-Marke von Thomas Cook für Reisende, die Qualitätsurlaub zu günstigen Preisen suchen. Bis zum 5. Juli 2017 gelten attraktive Eröffnungsangebote.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Leipzig-Halle für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Leipzig-Halle - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Leipzig-Halle Airport LEJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



24.04.2017